Der Judas-Schrein

Andreas Gruber

Andreas Gruber Judas Schrein
Wo Exorzismus und Ritualmorde an der Tagesordnung sind … Kommissar Alex Körner wird mit seinem Ermittlerteam in das abgeschiedene Dorf Grein geschickt. Dort wurde eine verstümmelte Mädchenleiche entdeckt, der mehrere Rückenwirbel fehlen. Schon bald stoßen die Ermittler auf weitere vergleichbare Fälle. Doch ehe die schreckliche Wahrheit ans Licht kommen kann, droht der naheliegende, dank Dauerregen stark angeschwollene Fluss das Dorf von der Außenwelt abzuschneiden. Und das Morden geht weiter …

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Leseprobe

Hier können Sie sich eine kleine Leseprobe kostenlos ansehen

» jetzt reinlesen

Audible-Hörprobe

Gesprochen von Hans Jürgen Stockerl. Hörprobe abspielen:

Erhältlich als

eBook EUR 6,99 (DE / A)
Hörbuch-Download im Abo bei Audible

Coverdownload

Andreas Gruber Judas Schrein
Cover von Der Judas-Schrein
Downloadgröße: 659,12 KB
» jetzt downloaden